Bernd Rohr Private Consulting
Bernd Rohr.jpg

Bernd Rohr ist seit mehr als dreißig Jahren Unternehmer mit Leidenschaft. Er hat in diesen dreißig Jahren erfolgreich Betriebe in der Freizeitbranche aufgebaut, Network Marketing Geschäfte in ganz Europa initialisiert und Projekte im Tourismus umgesetzt. Durch sein Consulting ist es vielen Unternehmern gelungen, den Fokus auf Kernbereiche der Wertschöpfung zu richten und massiven Erfolg zu produzieren. Er liebt es, Strategien für Wachstum zu entwickeln und Menschen zu inspirieren und beraten, ihr volles Potenzial zu entdecken.

 

Er legt Wert darauf, bei der Arbeit Spaß zu haben, liebt Netzwerken und ist ein Verfechter des Win-Win Prinzips.

Als inspirierender Sprecher auf Kongressen hat Bernd Rohr im Lauf der Zeit viele Menschen inspiriert, über die eigene Zukunft nachzudenken und neue Schritte zu wagen. Als Wifi-Trainer am Wirtschaftsförderungsinstitut Klagenfurt vermittelt er Gründern das Werkzeug für erfolgreiches Unternehmertum. 

 

Bernd Rohr war mehr als zwei Jahrzehnte als ehrenamtlicher Funktionär der Wirtschaftskammer Kärnten , Vize-Obmann im Gremium Direktvertrieb und Mitglied der Spartenkonferenz Handel für die Interessen seiner Kollegen und seiner Fachgruppe im Einsatz. 

© 2020 ROHRCONSULTING OG     Datenschutzerklärung      Impressum     

Klagenfurt  +43 664 4042 780