Disziplin

General Norman Schwarzkopf wurde von einem Reporter gefragt, was seiner Meinung nach das Wichtigste sei beim Militär; Nach einer längeren Pause antwortete er "geputzte Schuhe...wieder eine Pause...denn die Undisziplinierten sterben im Gefecht zuerst."


Und ich denke mir "genau so ist es auch im #Geschäftsleben!"

Da gibt es Nichts was locker oder von selbst geht. #Unternehmer unternehmen immer etwas und das Meiste davon entwickelt sich nicht besonders erfolgreich. Aber Ideen die dann funktionieren, machen den ganzen Einsatz zu einer lohnenden Angelegenheit.


Die Kunst besteht darin, weiterzumachen. Gerade in Zeiten die extrem herausfordernd sind, begeistert es mich immer wieder wie innovativ und flexibel viele #Selbstständige sind. Es geht also nicht um die Idee des Jahrhunderts, den großen Wurf, den Mega-Deal sondern darum, täglich weiterzumachen. Wir unterschätzen gerne was die tägliche #Disziplin der kleinen Schritte auf einen längeren Zeitraum gesehen bewirkt. Diejenigen, die einfach weitergehen, nicht verzweifeln oder sich von negativen Medien verrückt machen lassen, werden aus jeder #Krise stärker und als #Sieger hervorgehen!


Disziplin

#Erfolg ist nicht endgültig, Versagen keine Katastrophe. Es ist der #Mut weiter zu machen, der zählt!

Winston Churchill

35 Ansichten

© 2020 ROHRCONSULTING OG     Datenschutzerklärung      Impressum     

Klagenfurt  -+43 664 4042 780