top of page

Über Uns

Monika und Bernd Rohr Vitality Coaches.jpg

Monika & Bernd Rohr

Wir sind Monika & Bernd Rohr. Es war schon immer unsere Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ein vitaleres und gesünderes Leben zu haben. Neben unserer Tätigkeit als Unternehmer und Private Consultants haben wir uns laufend Fortbildungen im Gesundheits- und Wellnessbereich, Schwerpunkt Vorsorge, unterzogen. Wir sind Vitality Coaches, zertifizierte Nutrilite Experten und Monika ist zusätzlich Healthpointe Trainer. Wir arbeiten auch als Ausbildner für Menschen, die sich ein Business im Gesundheitsbereich aufbauen wollen.

Wir waren immer auf der Suche nach neuen Technologien, die es ermöglichen, die Versorgung des Körpers mit wichtigen Nährstoffen messbar und darstellbar zu machen. 

Mit dem Vitality Check Scanner ist dies nun erstmalig möglich. Für unsere Klienten bedeutet es ein fundamentiertes, einfaches und angenehmes Beratungserlebnis das Klarheit in den Ist-Soll Zustand bringt.

bottom of page